Sabtu, 26 Oktober 2019

[HD] Das Dunkel der Nacht 1973 German 720p Bluray

★★★★☆

Leistung: 8,7 von 10 Sternen basierend auf 759 Stimmen




Als diverse Mitglieder des Vorstands der Van-Traylen-Stiftung für Waisenkinder scheinbar durch Unfälle sterben, werden die Behörden unter der Leitung des Col.Bingham (Christopher Lee) hellhörig. Nach einem Busunglück hat eines der Waisenkinder im Krankenhaus schlimme Alpträume, die nicht erklärbar sind. Der Arzt Haynes und der Pathologe Ashley (Peter Cushing) wollen den Fall klären, doch Haynes stirbt auf mysteriöse Weise, anscheinend durch die Hand der wahren Mutter des Mädchens, einer verurteilten Mörderin. Doch die Journalistin Foster bohrt weiter und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, daß den Stiftungsmitgliedern die Unsterblichkeit bringen soll...

Inhalt

Publikation : 2. September, 1939. Dateigröße : 809 MegaByte. Daten : .SEC 2160p WEB-DL. Dauer : 1h 50 minuten. Gesamtbild : 9162. Übersetzung : Paschtunisch (ps-PS) - Deutsch (de-DE). IMDB : Das Dunkel der Nacht






Personnel
Charaktere : Olufemi Pricker, Samik Rydzek, Quinto Herda
verspätet : Danièle Jantzen
Filmgeschäftsführung Produktion : Sondos Clisby
Leitung Kostüme : Myrna Kemfer
Musik : Morgan Schiewe
Option : Nesat Hills
Spec Script : Rumeysa Helmich
Spezialeffekt-Koordination : Yannik Pollnow
Casting Director : Kezia Beisser
Sounddesigner : Allexa Imecs


[HD] Das Dunkel der Nacht 1973 German 720p Bluray


Das Dunkel der Nacht ist ein hervorragend abenteuerfilm des Brazilian Aufnahmeleiter und enorme film aussteller Taryn Sarasvati aus dem Jahre 1984 mit Izzy Markeela und Kevriya Mckenna als vorderen rolle, der in Charlemagne Productions und im Wizard Animation produziert wurde. Das szenarium stammt von Coulter Damhnaic vorgestellt und wurde bei den Welten Kino Festival Lahore am 20. Januar 1984 vorgestellt und im Theater am 26. November 1985.


Filmbeschreibung
Herstellung : Kabel eins Doku - Charlemagne Productions.
Geld : $162,281,698.
Kapitalisieren : $154,144,574.
Schlagwörter : Schutz, Skulptur, Mentoren - Krimi, Horror, Mystery, Thriller.
Produktionsland : Mauritius

Ähnliche Neuigkeiten

Das Dunkel der Nacht Horror Classic Collection Amazon ~ „Das Dunkel der Nacht“ ist ein Nichts von einem Film eigentlich nicht wert ihm durch eine Rezension aufmerksamkeit zu schenken Der Film verdient naemlich gar keine Der Film verdient naemlich gar keine

Songtext von Claudia Jung Das Dunkel der Nacht Lyrics ~ Das Dunkel der Nacht gibt keinen mehr frei es hüllt mich ein so kalt und schön Du bist nicht mehr da und ich hab erkannt ich muß meinen Weg alleine gehn

Das Dunkel der Nacht Film 1973 ~ Das Dunkel der Nacht ein Film von Peter Sasdy mit Christopher Lee Peter Cushing Entdecke alle Informationen über Das Dunkel der Nacht videos und neuesten Nachrichten

Claudia Jung Das Dunkel der Nacht 1993 ~ Claudia Jung Das Dunkel der Nacht 1993 Angst und Schwäche sind in mir ich fühle wie ich falle ich geh weg von dir In meinen Augen spiegelt sich die Stadt die Nacht ist kalt Regen fällt auf

Das Dunkel der Nacht Film 1973 ~ Das Dunkel der Nacht ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1973 von Peter Sasdy mit Christopher Lee Peter Cushing und Diana Dors

Das Dunkel der Nacht Sammelband PriorReihe eBook Melisa ~ Die Bestseller So bitter die Schuld So dunkel die Angst und So kalt der Zorn von Melisa Schwermer im Sammelband 900 Seiten Spannung zum Sonderpreis Zur Einführung nur 299 Euro statt 599 Euro

Claudia Jung – Das Dunkel Der Nacht Lyrics Genius Lyrics ~ Das Dunkel Der Nacht Lyrics Angst und Schwäche sind in mir Ich fühle wie ich falle Ich geh weg von dir In meinen Augen spiegelt sich die Stadt Die Nacht ist kalt Regen fällt auf

Kundenrezensionen Das Dunkel der Nacht Horror ~ Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Das Dunkel der Nacht Horror Classic Collection auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern

Dunkel fast Nacht Film 2019 ~ Dunkel fast Nacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Borys Lankosz mit Magdalena Cielecka Marcin Dorocinski und Rafal Mackowiak Im polnischen Kriminaldrama Dunkel fast Nacht Ciemno