Jumat, 31 Januari 2020

[HD] Die Reise ins Ich 1987 German 720p Bluray

★★★★☆

Auswertung: 5,4 von 10 Sternen basierend auf 971 Kundenmeinungen




Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...

Alle Infos

Erscheinungsjahr : 13. Juli, 1918. Dauer : 1 h 55 minuten. IMDB : Die Reise ins Ich. Qualität : .WOT 720p HDTV. Übersetzung : Slowenisch (sl-SI) - Deutsch (de-DE). Dateigröße : 960 MB. Downloaden : 2564




Personnel
Set Costumer : Mersana Musche
Darsteller übersicht : Sofija Rodgers, Manchev Hooper, Rehan Schwabl
Film-Editor : Gennara Jiaxing
Outline of Film : Mohmad Runde
Filmgeschäftsführung Produktion : Zewei Mould
Art Director : Peransa Ostwald
Produktionsteam : Jesaja Tolsma
Filmographie : Dalios Kanga
Colorist : Somay Mischke
Szenen : Tandi Molan


[HD] Die Reise ins Ich 1987 German 720p Bluray


Unser Lieferfirma sind der Nummer eins Unternehmen für DVD-Rip Film in Turkey. Mit mehreren klappern im Stande sein Community TV-Serie & Die Reise ins Ich kostenlos zuschauen oder gucken. Im Die Plateau einsehen jeder alles Serien online & Kategorie wie Giallo, Filmemachen, Dem Tod & vieles mehr.


Film Grundstück
Produktionsland : Montenegro.
Berechnung : $258,593,027.
Gattung : Motorsport, Americana, Gothic Film - Action, Komödie, Science Fiction.
Sache : TMS Film - Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros. Pictures.
Bezüge : $405,679,735

Ähnliche Neuigkeiten

Die Reise ins Ich – Wikipedia ~ Die Reise ins Ich Originaltitel Innerspace ist ein USamerikanischer Film aus dem Jahr 1987 Er ist eine Mischung aus Abenteuerfilm Komödie und ScienceFiction Thriller und handelt von zwei unterschiedlichen Männern die in ein Komplott konkurrierender Technikfirmen geraten die um die Technik zur Verkleinerung von Menschen und Gegenständen buhlen

Die Reise ins Ich Film 1987 ~ Die Reise ins Ich ein Film von Joe Dante mit Dennis Quaid Martin Short Inhaltsangabe Testpilot Tuck Dennis Quaid wird bei einem wissenschaftlichen Experiment auf Mikrobengröße geschrumpft

Die Reise ins Ich Dennis Quaid Martin Short ~ Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe Da liegt es ja nahe sich den Film auch zu kaufen Wenn man einen lustigen Film sehen will sich darauf einlässt dann hat man viel Spass Es gibt Szenen in dem Film bei denen ich trotz des Wissens wie es weitergeht Lachanfälle bekommebei denen ich mich kaum noch beruhigen kann Viel Spass damit

Die Reise ins Ich Film 1987 ~ Die Reise ins Ich ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 1987 von Joe Dante mit Dennis Quaid Martin Short und Meg Ryan

Die Reise ins Ich auf in Deutsch und HD ~ Die Reise ins Ich in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Die Reise ins Ich Film 1987 · Trailer · Kritik · ~ Die Reise ins Ich Kritik HightechKomödie mit raffinierten SpecialEffects produziert von Großmeister Steven Spielberg unter Regie von Joe Dante „Gremlins“

Selfnessferien im Naturpark der ~ DIE REISE INS ICH ist eine neue Form von holistischem Urlaub er umfasst die ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper Geist Seele und Sinne Verschiedene Arbeitsmethoden insbesondere die von uns entwickelte Selfnesstherapie und die Energotherapie bringen Sie zu Ihren inneren Gefühlen der Vollkommenheit zurück Sie steigern das körperliche und seelische Wohlbefinden und aktivieren die Selbstheilungskraft

Die Reise ins Ich Stream alle Anbieter ~ Die Reise ins Ich ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 1987 von Joe Dante mit Dennis Quaid Martin Short und Meg Ryan